a k t u e l l e s



THEATER

Seit dieser Spielzeit bin ich am Boulevardtheater Dresden in der Krimikomödie SHERLOCK HOLMES UND DIE SCHNECKEN VON EASTWICK zu sehen. Termine und Tickets auf https://boulevardtheater.de

Immer mal wieder bin ich außerdem mit dem Ensemble Radiks auf Tour. Ich spiele die Stücke FAKE ODER WAR DOCH NUR SPASS zum Thema Cyber Bullying, sowie UND DANN KAM ALEX, in dem es um Mobbing und Gewalt geht.
http://ensemble-radiks.de/


FERNSEHEN

Am 19.3.2017 hat die ZDF-Produktion CHAOS QUEENS - FÜR JEDE LÖSUNG EIN PROBLEM (Regie: Thomas Freundner) Premiere, in der ich einen lustigen Auftritt habe.


Im Februar durfte ich eine kleine Szene mit dem Comedian Olaf Schubert für dessen TV-Format OLAF MACH MUT drehen (Regie: Lars Büchel).


YOUTUBE

Ich liebe backen! Beim BAKECLUB stelle ich im Rahmen meines Formats DOROS BACKSTUBE wöchentlich Rezepte vor.
https://www.youtube.com/user/BakeClub