Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Website!

Welcome, et bienvenu!


Ich bin Schauspielerin, spreche und spiele Deutsch, Französisch und Englisch, und habe französische, osteuropäische, skandinavische und jüdische Wurzeln. Ich wurde in Berlin am Europäischen Theaterinstitut und in Montpellier an der Compagnie Maritime ausgebildet, und habe mit Larry Moss, Susan Batson und Matthias Beier gearbeitet.


Hauptsächlich spiele ich Theater, aber mein Herz schlägt immer mehr für das ganz große Kino. Ich habe u.a. mit Rainer Kaufmann, Max Färberböck und Tom Lass gearbeitet - und freue mich auf mehr!


Lesungen mag und mache ich auch. Außerdem habe ich Hörbücher aufgenommen, und ich backe und koche gerne. Auf YouTube kann man mir dabei zusehen.


Ich freue mich über Kontaktanfragen über meine Agentur, über Facebook oder Email.


Herzliche Grüße,

Dorothee

Hier gibt es Infos zu den Bereichen

Hier geht es direkt zu

Hier könnt Ihr mir folgen und sehen, was ich gerade so mache